Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Günter Günter schrieb am 1. Januar 2021:
Ein Verein, der es geschafft hat mit Höhen und Tiefen über 115 Jahre den Chorgesang zu pflegen ist zu beglückwünschen. Sein jüngstes Kind, der Chor Da Capo, führt die Tradition fort. Seine Aktivitäten tragen dazu bei, dass die Wurzeln des Vereins, Opposition, im besten Sinne fortgeführt werden. Neue, andere Wege gehen , haben sie sich zum Ziel gesetzt. Was in der Musikliteratur für etablierte Männer-, Frauen- und gemischte Chöre als zeitgenössig bezeichnet wird interpretieren sie modern. Die Pflege des Chorgesangs wird darunter nicht leiden. Die Chronik Vereins wird durch das Engagement junger Sängerinnen und Sänger fortgeführt werden. Projektchöre, ohne dauerhafte Bindung an einen Verein, werden keine langjährige Chronik aufzuweisen haben.