25 Jahre Gänsewanderung, dass muss uns erst mal jemand nachmachen”, so Veronika Rössler Geschäftsführerin des AGV Münster.

Im Summe wurden es am 16.11.2019 stolze 22 Teilnehmer die sich das Jubiläums-Gänsekeulen-Menü nicht entgehen lassen wollten….

Der Abmarsch erfolgte um 16:00 Uhr an der Kulturhalle Münster um über einige Umwege (Altheim) im – über die Grenzen von Eppertshausen hinaus bekannten – Hotel KRONE gegen 18.00 Uhr anzukommen.

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

Das – bei der stolzen Anzahl Teilnehmer – selbstverständlich vorbestellte Gänsekeulen-Menü wurde mit verschiedenen Getränken angeboten.

Nach leckerem Essen und einigen Getränken machten sich die Teilnehmer in bester Laune gegen 22:00 Uhr wieder auf den Nachhauseweg und … werden mit Sicherheit bei der 26. Auflage der schon tradionellen Wanderung in 2020 wieder dabei sein.