Der AGV „Eintracht“ Münster 1901 e.V. hat am 01.07.2022 seine Mitgliederversammlung in der Kulturhalle Münster abgehalten.

Es wurden Jubilare für ihre jahrelange Mitgliedschaft im Verein, sowie aktive Sängertätigkeit geehrt. Die Jubilare wurden aufgrund der Corona Pandemie für die Jahre 2021 und 2022 geehrt.

Für den Kreischorverband Dieburg war der Geschäftsführer Herr Edgar Roßkopf anwesend und hat ebenfalls aktive Sänger für das Jahr 2021 geehrt. Die aktiven Sänger für das Jahr 2022 werden am 15.10.2022 vom Kreischorverband geehrt.

 

Willi Huther wurde für 70 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt

Edmund Löbig wurde für 65 Jahre Vereinsmitgliedschaft
und
65 Jahre aktives Singen geehrt

Günter Keil wurde für 65 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt

Rebecca Plückebaum, Regina Satting und Maria Strauß wurden vom
Geschäftsführer des Kreischorverbands Dieburg (Herrn Edgar Roßkopf)
für 25 Jahr aktiven Sängertätigkeit (2021) geehrt

Rebecca Plückebaum, Regina Satting und Maria Strauß wurden ebenso
für 25 Jahr Vereinsmitgliedschaft von der ersten Vorsitzenden des AGV
Veronika Rössler geehrt

Darüberhinaus freuen wir uns, Frau Katja Schittko als neue 2.Vorsitzende begrüßen dürfen, die von den anwesenden 28 Mitgliedern regulär gewählt wurde.